» » Rollstuhllift für das Auto

Rollstuhllift für das Auto

eingetragen in: Autos | 0

Gordon war Quarterback in der Footballmannschaft der High School. Der Trainer und andere in der Schule glaubten, dass diese Person das Potenzial hatte, nach dem College-Abschluss ein Profi zu werden.

Der Traum, jemals in den großen Ligen zu spielen, wurde abgebrochen, als dieser Athlet in einen Autounfall verwickelt wurde. Polizeiberichte zeigen, dass ein betrunkener Fahrer in einem anderen Fahrzeug überfahren und an der Kreuzung gekreuzt wurde, als das Licht noch rot war.

Die Auswirkungen des Unfalls passierten dort, wo Gordon saß und das Richtige bis zum Fuß durchbrach. Die Ärzte versuchten alles, um das Bein zu retten, aber es musste amputiert werden, um Blutungen zu verhindern. Der Patient wachte einige Tage später auf und weinte so sehr, nachdem er herausgefunden hatte, dass das Bein amputiert werden musste.

Gordon wurde eine Woche nach dem Unfall aus dem Krankenhaus entlassen. Die Ärzte sagten, der Patient müsse sich einer Therapie und Beratung unterziehen, da diese Person lernen müsse, mit dem Leben im Rollstuhl fortzufahren.

Da dieser Schüler ziemlich schwer war und nicht leicht zu tragen war, mussten die Eltern einige Anpassungen zu Hause vornehmen. Einer davon beinhaltete einen Rollstuhllift für das Auto, so dass Gordon mit der Familie auf Reisen und in den Urlaub fahren kann.

Es gab keine Geschäfte in der Stadt, die diese Art von Aufzug machten. Es war gut, dass ein Besitzer einen Freund hatte, der in der nächsten Stadt wohnte, die sich auf diese Situation spezialisiert hatte. Die Familie hatte einen Lieferwagen, also musste dieser zum Laden gebracht werden, wo Messungen gemacht werden können.

Der ideale Typ für den Transporter ist die Plattformversion. Durch Umlegen eines Schalters kann die Basis nach außen verlängert werden, damit der Rollstuhl einsteigen kann. Wenn der Passagier sicher befestigt ist, muss er erneut gedrückt werden, um in das Fahrzeug zu gelangen. Die Schlösser an der Unterseite halten alles an Ort und Stelle bis zum Aussteigen.

Die Teile werden zwei Wochen benötigen, um dann einen Tag für die Installation und die Produktprüfung zu machen. Jeder war glücklich, als es fertig war. Es wird etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber Greg wusste, dass dies der einzige Weg war, um es für die Familie bequem zu machen.

Für den Van stehen verschiedene Rollstuhllifte zur Verfügung. Der Besitzer des Fahrzeugs sollte die am besten geeignete Art für das Familienmitglied auswählen, das es benötigt.

das könnte Sie auch interessieren